Hebammenpraxis Klitzeklein

Bildschirmfoto 2021-07-04 um 15.11.42

Im April 2021 gründete ich mit zwei Kolleginnen unsere Hebammen-Praxisgemeinschaft Klitzeklein. Unsere Räumlichkeiten bieten uns den großen Vorteil, dass wir ein ganzheitliches Konzept von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum Ende der Stillzeit anbieten können, inklusive verschiedener Kursangebote.

In unseren gemütlichen Räumen biete ich beispielsweise Termine in der Schwangerschaft, im späten Wochenbett sowie in der Stillzeit an. Außerdem finden meine Geburtsvorbereitungskurse hier statt.

Weitere Kurse wie beispielsweise Rückbildungs- oder Yogakurse werden durch meine Kolleginnen abgedeckt.

Die Betreuung im frühen Wochenbett erfolgt selbstverständlich bei den Familien zu Hause, sodass Mutter und Kind sich ausreichend erholen können.

Praxisgemeinschaft. Was bedeutet das?

Wir drei Praxisgründerinnen arbeiten alle eigenverantwortlich (keine gegenseitige Haftung), betreuen unseren jeweils eigenen Kundenstamm und rechnen unsere Leistungen getrennt voneinander ab. Wir teilen uns lediglich unsere Räume und vertreten uns gegenseitig in Urlaubs- und Krankheitszeiten. Dabei entsteht zu jeder Kollegin ein eigenes Vertragsverhältnis.

Wo Sie uns finden können:

Scroll Up